• Arbeitsblatt zur Diagnose der Entwicklung eines Schülers mit einer mittelschweren geistigen Behinderung

Stellen Sie arbeitsblatt zur diagnose der entwicklung eines schülers mit einer mittelschweren geistigen behinderung vor - ein äußerst funktionales Produkt, das sorgfältig von Harmonia. Mit seiner einzigartigen EAN-Codenummer - 9788371347306, garantiert es Originalität und Authentizität.

Keine Ware
23.07
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bewertungen
Versand innerhalb 48 Stunden
Verfügbarkeit Nicht auf Lager
EAN 9788371347306
Telefonnummer hinterlassen

📖 Beschreibung vom Hersteller / Distributor für das Produkt Arbeitsblatt zur Diagnose der Entwicklung eines Schülers mit einer mittelschweren geistigen Behinderung


Die Veröffentlichung wird bei der Diagnose der Entwicklung eines Schülers mit geistiger Behinderung in mittlerem Grad hilfreich sein. Der Ordner enthält Arbeitsblätter für Schüler sowie Anweisungen und eine Bewertungstabelle für die Person, die die Diagnose durchführt: Lehrer, Therapeut, Oligophrenopädagoge.

Diese Veröffentlichung ermöglicht:
• Diagnose der sozial-emotionalen und kognitiven Entwicklung Schüler mit geistige Behinderung auf mittlerem Niveau;
• Angabe des Niveaus der Beherrschung einer bestimmten Fähigkeit in den Bereichen: Selbstmanagement, Sozialisation und Schulfähigkeiten;
• Es erleichtert die Bereitstellung von Informationen für Eltern über das Niveau der Beherrschung der Kenntnisse und Fertigkeiten der Schüler, die sich aus der Umsetzung des Kernlehrplans ergeben.

 

 

Arbeitsblatt zur Diagnose der Entwicklung eines Schülers mit einer mittelschweren geistigen Behinderung

🌍 Produktbild von Arbeitsblatt zur Diagnose der Entwicklung eines Schülers mit einer mittelschweren geistigen Behinderung vom harmonia

Versandlager Warschau
Data wydania 2020-08-24
Status JEST
Autor Alicja Tanajewska, Renata Naprawa
Wydawca Harmonia
Oprawa Miękka
Stron 108
Format 21,5x30,3
Rok wydania 2014
Wydanie 1
Es gibt derzeit keine Kommentare oder Bewertungen für dieses Produkt.
Die Signatur der
E-Mail
Frage stellen