• Bingo (Lotterie Lotterie) XXL (790)

Stellen Sie bingo lotterie xxl 790 vor - ein äußerst funktionales Produkt, das sorgfältig von Cayro. Mit seiner einzigartigen EAN-Codenummer - 8422878707904, garantiert es Originalität und Authentizität.

Keine Ware
125.30
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bewertungen
Versand innerhalb 48 Stunden
Verfügbarkeit Nicht auf Lager
EAN 8422878707904
Telefonnummer hinterlassen

📖 Beschreibung vom Hersteller / Distributor für das Produkt Bingo (Lotterie Lotterie) XXL (790)

Bingo kann von einem Spiel namens Lotto abgeleitet sein, das 1530 in Italien beliebt war. Das Wort Bingo ist eine Verballhornung von Beano, einem in den 1920er Jahren in den USA beliebten Spiel. ola), weil es die Bohnen waren, die zum Abdecken der gelesenen Ziffern verwendet wurden.

Jeder, der Bingo spielt, erhält eine Karte mit einer Zahlenkombination. In jedem Spielzug nimmt der Nichtspieler einen Marker mit einer Nummer aus dem Beutel und liest diese Nummer vor, damit alle Spieler sie kennen. Anschließend wird der gezeichnete Marker beiseite gelegt, sodass er nicht erneut gezeichnet werden kann. Jeder Spieler sucht auf seiner Karte nach der angerufenen Nummer, und wenn er sie findet, markiert er diese Nummer. Das Ziehen und Ansagen der Zahlen geht so lange weiter, bis einer der Spieler ein festes Muster auf seiner Karte bildet und es dann ankündigt, indem er laut das Wort Bingo ausspricht! strong> (Maße: 205x105 mm) 90 Zahlentafeln aus Holz (Durchmesser: 23 mm, Höhe: 15 mm) Zahlentafel</ li> Holzmarker zum Aufstecken auf Karten Anleitung

 

 

Bingo (Lotterie Lotterie) XXL (790)

🌍 Produktbild von Bingo (Lotterie Lotterie) XXL (790) vom cayro

Rok wydania 2017
Seria Bingo
Minimalna liczba graczy 2
Maksymalna liczba graczy 10
Minimalny wiek graczy 8
Maksymalny wiek graczy 99
Minimalny czas gry (min) 30
Maksymalny czas gry (min) 30
Edycja europejska
Instrukcja polska
Wysokość (mm) 300
Szerokość (mm) 360
Głębokość (mm) 70
SKU 106937
Es gibt derzeit keine Kommentare oder Bewertungen für dieses Produkt.
Die Signatur der
E-Mail
Frage stellen