• Harry Potter und der Orden des Phönix. Kuscheln

Stellen Sie harry potter und der orden des phönix kuscheln vor - ein äußerst funktionales Produkt, das sorgfältig von Media Rodzina. Mit seiner einzigartigen EAN-Codenummer - 9788382654509, garantiert es Originalität und Authentizität.

Keine Ware
45.03
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bewertungen
Versand innerhalb 48 Stunden
Verfügbarkeit Nicht auf Lager
EAN 9788382654509
Telefonnummer hinterlassen

📖 Beschreibung vom Hersteller / Distributor für das Produkt Harry Potter und der Orden des Phönix. Kuscheln

Harry verbringt wieder einen langweiligen, einsamen Urlaub im Haus der Dursleys. Er ist im fünften Jahr in Hogwarts und möchte so bald wie möglich seine besten Freunde Ron und Hermine wiedersehen. Allerdings vernachlässigen sie es offensichtlich. Als Harry von allem die Nase voll hat und beschließt, seine unerträgliche Situation zu ändern, nehmen die Dinge eine völlig unerwartete Wendung.

Es sieht so aus, als würde das neue Jahr in Hogwarts sehr dramatisch werden. Zum ersten Mal in ihrem Leben wird sich Harry dort nicht zu Hause fühlen, sondern ... im Gefängnis, und nicht, weil Lord Voldemort wieder zum Leben erweckt wurde.

Die neue Ausgabe des Buches über den berühmtesten Zauberer der Welt unterscheidet sich von den vorherigen nicht nur im Einband, sondern auch im Inneren - zum ersten Mal erscheint am Anfang jedes Bandes eine Karte von Hogwarts und der Umgebung sowie die Kapitelanfänge mit einem Sonderzeichen und Sternchen verziert werden.

 

 

Harry Potter und der Orden des Phönix. Kuscheln

🌍 Produktbild von Harry Potter und der Orden des Phönix. Kuscheln vom media rodzina

Versandlager Warschau
Data wydania 2023-01-25
Status JEST
Autor Joanne K. Rowling
Wydawca Media Rodzina
Oprawa Miękka
Stron 960
Format 13,5x20,5
Rok wydania 2023
Wydanie 1
Seria Harry potter
Tłumaczenie Andrzej Polkowski
Es gibt derzeit keine Kommentare oder Bewertungen für dieses Produkt.
Die Signatur der
E-Mail
Frage stellen