• Juwel. Die Familie Monet. Band 3. Teil 1

Stellen Sie juwel die familie monet band 3 teil 1 vor - ein äußerst funktionales Produkt, das sorgfältig von You and YA. Mit seiner einzigartigen EAN-Codenummer - 9788328726963, garantiert es Originalität und Authentizität.

Keine Ware
26.95
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bewertungen
Versand innerhalb 48 Stunden
Verfügbarkeit Nicht auf Lager
EAN 9788328726963
Telefonnummer hinterlassen

📖 Beschreibung vom Hersteller / Distributor für das Produkt Juwel. Die Familie Monet. Band 3. Teil 1

Die größte Veränderung, Hailie monet, liegt in deinen Augen.

Man kann Stärke und Ehrgeiz in ihnen sehen. Du bist nicht mehr das kleine, verlorene und eingeschüchterte Mädchen. Etwas hat sich geändert.

Wir haben absolut alles. Wir sind jung, attraktiv, gut gekleidet und reich. Die Welt gehört uns. Bis vor Kurzem hätte Hailie monet solche Gedanken für unangemessen gehalten. Jetzt lernt er, seinen Status zu akzeptieren, ihn zu schätzen und manchmal sogar auszunutzen. In einen goldenen Käfig geworfen, entdeckte sie, dass es sich lohnt, ab und zu zwischen die Sprossen zu schlüpfen.

Kreuzfahrten auf einer Luxusyacht im Mittelmeer, ein Kurztrip auf die Kanarischen Inseln, ein spontaner Ausflug zu den Niagarafällen, eine Fahrt durch die Hollywood Hills, Abendessen in den besten Restaurants. Und obwohl Hailie immer noch selbstbewusst sagt, dass es im Leben nicht nur um Vergnügen geht, ist sie zunehmend bereit zuzugeben, dass es sie wirklich verführt, diese zu genießen. Auch wenn einige Privilegien einen sehr hohen Preis haben.

Der dritte Band der meistverkauften „Münzfamilie.

 

 

Juwel. Die Familie Monet. Band 3. Teil 1

🌍 Produktbild von Juwel. Die Familie Monet. Band 3. Teil 1 vom you and ya

Versandlager Warschau
Data wydania 2023-05-12
Status Nowość
Autor Weronika Marczak
Wydawca You and YA
Oprawa Miękka ze skrzydełkami
Stron 480
Format 13,5x20,5
Rok wydania 2023
Wydanie 1
Seria Rodzina Monet
Es gibt derzeit keine Kommentare oder Bewertungen für dieses Produkt.
Die Signatur der
E-Mail
Frage stellen